Sie sind hier

14. Mitgliederversammlung 2020
Samstag, März 21, 2020 - 09:00
14. Mitgliederversammlung 2020

Verschoben!

Geschätzte Mitglieder der SOG FU

Auf Grund der besonderen Lage in der Schweiz durch COVID-19 haben wir uns im Vorstand entschieden, die MV auf die zweite Hälfte 2020 zu verschieben.

Unsere Begründung:

  1. Der Bundesrat hat eine besondere Lage ausgerufen.
  2. Der Kanton Bern hat dementsprechend Massnahmen befohlen, welche eine Durchführung zwar nicht verbieten, aber doch einschränken.
  3. Die Handlungsrichtlinien der FUB sollten berücksichtigt werden, da der C FUB unter den Gästen ist und ein Referat hält.
  4. Die DV der SOG, welche ursprünglich am 14.03.2020 geplant war, wurde auf den Monat Juni verschoben (genaues Datum noch nicht bekannt).
  5. Ein wesentlicher Teil der Teilnehmer gehört zur besonders gefährdeten Gruppe.

Wir werden in den nächsten Wochen per E-Mail und auf unserer Webseite über den neuen Termin vorinformieren.

Wir werden zusätzlich zu den Rechnungen für die Mitgliederbeiträge im Sommer eine neue Einladung per Post verschicken.

Sollte sich die Lage in der Schweiz bis dahin nicht verbessert haben, müsste die Mitgliederversammlung erneut verschoben oder abgesagt werden.

Wir wünschen trotz den Umständen eine gute Zeit und bleibt gesund!

Kameradschaftliche Grüsse
Vorstand SOG FU